31.12.2018

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neues Jahr 2019


22.12.2018


14. Dezember 2018

Heute wird unsere Rennmaus Fenja schon 11 Jahre alt... da fragt man sich, wo sind die Jahre geblieben...

Liebe Fenja wir hoffen, daß wir noch viele gemeinsame Jahre haben und du mit Ricky weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit habt.

Fenja hat von ihrer Freundin Luna eine ganz toll Geburtstagskarte bekommen.

 

Hallo liebe Fenja hier ist unser Kartengruss zu deinem 11.Geburtstag.

 

Liebe Grüsse von Hans mit Luna an dein Rudel

 



8. Dezember 2018

Ricky der Zipfelkauer


6. Dezember 2018

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag!!!

Unsere zwei Nikolausbärchen....


5. Dezember 2018

Heute vor 3 Jahr ist mein geliebter Fussel über die Regenbogenbrücke gegangen
ich vermisse dich sehr mein Fusselbärchen

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten"


11. November 2018

Kalter Novembertag mit superschöner Morgenröte...


9. November 2018

Wir hatten Besuch von unserer Freundin Luna und haben zusammen einen schönen Feldspaziergang gemacht.....  > klick <



8. Juni 2018

Unser Ricky wurde im Tibeter Forum "Foto der Woche", wir freuen uns riesig darüber :-)


21. April 2018

Unser Gartenuntermieter :-)


2. April 2018

Wir haben mit Luna einen schönen Tag in unserem Garten verbracht und alle hatten riesigen Spaß...

>klick<



25. März 2018

Wir wünschen all unseren Homepagebesuchern ein

wunderschönes Osterfest...


4. März 2018

 

 

Ricky und Fenja hatten Spaß im Schnee..

Hier geht's zu den Fotos     < klick >



28. Februar 2018

Wir gratulieren unserem Ricky ganz herzlich zu seinem 2. Geburtstag....

Lieber Ricky wir wünschen dir alles Liebe und vor allem für die nächsten Jahre ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir noch sehr viele Jahr mit dir zusammen sein dürfen.

Ein super Überraschungspaket bekam er von Luna und Herrchen Hans, es waren lauter klasse Spieli´s und Leckerchen darin. Von Frauchen und Herrchen gab es ein tolle Stoffente... Ricky liebt Stofftierchen über alles aber sie leben leider nicht lange... nachmittags wurde dann noch ein schöner Ausflug bei eisiger Kälte in unseren Garten gemacht da durfte dann nach Herzenslust mit Fenja getobt werden.

 

Hier geht´s zu den Fotos   < klick >

 

Ein kleiner Rückblick...

Ricky 1 Jahr

Ricky 2 Jahre


Wir gratulieren auch meinen 4 Brüderchen herzlich zum 2.Geburtstag und wünschen Baloo, Jake, Din-pa und Charly alles Gute.

Von Ricky´s Züchterin Petra Beulke bekam er eine superschöne Geburtstagskarte und ein Päckchen mit ganz vielen Leckerchen :o)



15. Februar 2018

Heute hatten wir endlich auch mal Schnee zur Freude von Ricky und Fenja und was das allerbeste war... bei unserem Mittagsgassi trafen wir unseren neuen Freund "CODI" da hat das Toben im Schnee noch mehr Spass gemacht...

 

Hier geht´s zu den Fotos      < klick >



7. Februar 2018

 

In Erinnerung an meinen Fussel, heute hätte er seinen 15. Geburtstag .

 



1. Januar 2018

Silvester haben wir zusammen mit Hans und Luna verbracht und sind gemeinsam ins Jahr 2018 gerutscht.