31.12.2016

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017


26.12.2016

 

 

Das Weihnachtsfest haben wir mit Hans und Luna gefeiert, es waren sehr schöne Tage.



20.12.2016

Wir wünschen allen.....

Vielen Dank... sagen Ricky & Fenja und Frauchen Angelika

für die lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche...



16.12.2017

Wir haben am Fotowettbewerb "Unsere Hunde im Winterschlaf" im Tibeter Forum teilgenommen.

(Foto Ricky)


14.12.2016

Wir gratulieren unserer lieben Fenja Maus zu ihrem 9. Geburtstag und wünschen ihr alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit.

Geburtstagsfotos


06.12.2016


05.12.2016

Heute vor einem Jahr ist mein Fussel über die Regenbogenbrücke gegangen


 

17.11.2016

 

 

 Maxi - Mäuschen ist am 16.11.2016 nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen



17.10.2016

 

Wir haben am Fotowettbewerb "Unsere Hunde im Herbst" im Tibeter Forum teilgenommen.

(Foto Ricky)


20.09.2016

 

Urlaub Kellenhusen/Ostsee

wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und haben wunderschöne Tage an der Ostsee verbracht.

 



27.08.2016

Heute morgen in der Hundeschule.... erst mal abkühlen.... dann geht es weiter.


16.08.2016

 

Ricky unser Teddybärchen 5.5 Monate


12.08.2016

 

Unsere Fenja wurde im Tibeter Forum

"Foto der Woche"


08.08.2016

Unser Ricky wird langsam erwachsen, seit ein paar Tagen kann er zum Pipi machen sein Beinchen heben. Einmal links.. einmal rechts.... die Entscheidung ist schwer welches Beinchen man hebt... :-)



06.08.2016

 

Wir haben  ein schönes Wochenende im Rheinland bei Maxi und ihrem Herrchen verbracht.



24.07.2016

Ich muss mich heute mal über mein Frauchen beschweren. Sie hat mich heute einfach in die Wanne gesteckt. Sie meinte ich wäre jetzt 4,5 Monate und da müsste ich mal gewaschen werden. Alles jammern half nix und ich wurde abgeduscht und anschließend auch noch geföhnt. Ich bin ja eigentlich eine kleine Wasserratte aber mir gefallen Schlammlöscher, kleine Pfützen oder Bäche besser. Naja... ich habe es grade so überlebt und als ich fertig war gab es extra Leckerchen. 


12.07.2016

 

Ricky und Baloo

Geschwister-Treffen auf den Mainwiesen... beide hatten sehr viel Spaß.



09.07.2016

In unserem Garten -  Rickys erster kleiner Pool... er war begeistert...


07.07.2016

 

 

Wir haben am Fotowettbewerb im Tibeter Forum "Unsere Hunde im Sommer" teilgenommen , Ricky und Fenja haben den 3. Platz erreicht...


03.07.2016

 

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Bad Sooden Allendorf mit Hans und Maxi und haben dort seinen Geburtstag gefeiert... es war ein sehr schönes Wochenende.



18.06.2016

 

Ein schöner Sommertag in unserem Garten zusammen mit Maxi verbracht. Von unserem Gartenteich war Maxi total begeistert in dem Frösche waren.



09.06.2016

Wir haben heute eine schöne Abendgassirunde im Feld gemacht, wo Ricky alles erkunden konnte und vor allem auch mit Fenja mal wieder richtig toben konnte.



28.05.2016

Unser Ricky wurde im Tibeter Forum zum Foto der Woche gewählt


18.05.2016

Urlaub Kellenhusen / Ostsee

Unser erster Urlaub mit klein Ricky, er fand Sand und Meer ganz klasse :-)

All unsere Freunde haben wir auch wieder getroffen, es waren wunderschöne Tage.



07.05.2016

Heute bekamen wir Besuch von Maxi und Hans, haben gemeinsam das Wochenende verbracht mit grillen im Garten.


05.05.2016

Ricky mit seiner Lieblings.. ENTE...

Man hat es schon nicht leicht als kleiner Welpe, wenn man sein Lieblingsspieli verstecken muss... damit es einem von der grossen Schwester nicht geklaut wird.

Ein Welpenauslaufstall wurde extra für mich auch noch gekauft, ihr glaubt doch nicht das ich in dem Teil geblieben bin.. ich brauche als kleiner Welpe meinen Freiheit...


02.05.2016

Ricky auf Entdeckungsreise...

Ricky´s erster Ausflug in unserem Garten. Der Garten war für ihn sehr interessant und es musste alles durchschnüffelt werden.


01.05.2016

"Ricky und Fenja"

Die ersten gemeinsamen Fotos

 

hier geht es zu den Fotos...  >  klick  <



30.04.2016

 

Heute haben wir eine ganz besondere Neuigkeit :-)

 

Fenja hat ein Brüderchen bekommen.  Ich möchte euch unseren kleinen "Ricky" vorstellen, wir haben ihn heute abgeholt. Sein Geburtsname ist Dam-pa von RMI.LAM KHYI Züchter Petra Beulke. Unser Schätzchen wurde umgetauft auf den Namen "Ricky" den es auch im tibetischen gibt mit anderer Schreibweise Rikhyi = Wolf/Wölfchen.

Liebe Petra dir noch mal ein ganz liebes DANKESCHÖN für die liebevolle Aufzucht von unserem Schatz und den anderen vier Brüderchen. Was für mich besonders schön war, daß wir die Kleinen täglich auf deiner HP in deiner Webcam anschauen

konnten, so superschön gemacht von dir. Auf die Homepage von Tibet Terrier RMI.LAM.KHYI Petra Beulke

kommt hier mit einem Mausklick....  >  hier  <


02.04.2016

"Ricky"

Fenja bekommt ein kleines Brüderchen, sein Name wird  Ricky sein, heute haben wir ihn das erste  mal besucht.