Wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag von Euch freuen !!!


Kommentare: 4
  • #4

    Chatuny mit Blanca (Dienstag, 11 August 2020 16:09)

    Ach, das süße Flauschschäfchen RIKY hat nun auch seinen eigenen Badepool, auch wenn er etwas klein erscheint, so reicht es doch allemal, um darin zu plantschen und Kühlung und Spaß zu haben.
    Bin schon ganz gespannt, wie meine Blanca auf den wuscheligen Kavalier reagieren wird.
    Wird sie ihn anknurren oder angriensen? Mal abwarten was kommt! Ist nicht mehr lange hin.

  • #3

    Birgit (Samstag, 18 Mai 2019 18:56)

    Hallo Geli
    Schön geworden deine neue HP.Und die Bilder deiner Süßen machen wieder Freude auf mehr.
    Herzliche Grüße von
    Birgit mit Paddy und Mani.

  • #2

    Heidi (Montag, 13 Mai 2019 20:17)

    Hallo Geli, die Neugier trieb mich hier her. Du hattest ja neue HP angekündigt.
    Die ersten Fotos von deinen beiden Fellmäuschen sind ja so vielversprechend, dass ich mich schon auf die nächsten Ausflüge von euch freue.
    Die Neuauflage deiner HP ist somit bestens angekommen. LG Heidi und Peter mit Lucky

  • #1

    Lydia Wittmoser (Samstag, 04 Mai 2019 17:53)

    Hallo liebe Geli,
    Ich habe mich gefreut, Eure schönen Oster - und Frühlingsbilder zu sehen ! Die Sonne meinte es gut mit Euch und die Hundis genießen es offensichtlich !
    Entenküken haben wir hier noch nicht - zur Zeit würden sie auch erfrieren ....
    Immer wieder beeindruckend schöne, super gepflegte Hunde !!
    Liebe Grüße , Lydia & Co