Rufname:                 Fenja

                    Name:                       Roxana von Verles Ricco

                    Geburtstag:              14.12.2007

                    Rasse:                        Tibet Terrier

                    Farbe:                         Zobel

                    Gewicht:                     12 kg

                    Grösse:                       39 cm

                    Geschlecht:                weiblich

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist "Fenja" aber eigentlich heiße ich nach meiner Ahnentafel Roxana von Verles Ricco  geboren wurde ich am 14 Dezember 2007 in Twistringen (bei Bremen) Züchterin: Konny Wedemeyer, 3 Geschwister habe ich noch, alles Mädels. Mit 12 Wochen kam ich am 9. März 2008 in mein neues Zuhause nach Frankfurt/M. zu meinem neuen Frauchen Angelika und Herrchen Achim und einem Tibi-Jungen Namens Fussel. Mit Fussel kann man super toll spielen, rennen und ihm an seinen langen Ohren ziehn :-) - Das findet er gar nicht so toll -

Fenja´s Eltern:

Mutter:    Fantasia Lamleh von Verles Ricco

Vater:    Chen-Po Jack von Verles Ricco


Eine eigene Homepage von Fenja´s Eltern gibt es leider nicht mehr das die Züchterin Konny Wedemeyer verstorben ist.

Roxana von Verles Ricco      -----     Fenja


Hier könnt ihr Fenja mit ihrer lieben Mama und den 4 Geschwisterchen sehen...


 

 Ahnentafel

Die Ahnen von

Roxana von Verles Ricco

Rufname:     "Fenja"